Darkness & Lighting

veröffentlicht am: 23. Oktober 2016

Darkness & Lighting teaser image

Ich bin gerade damit beschäftigt, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Für meine mündliche Prüfung am TECO musste ich dennoch ein Spiel für die Connection Machine schreiben.

Ein Spieler verbindet sich via Bluetooth mit der Connection Machine und der zweite Spieler verbindet sich via Bluetooth mit dem ersten Spieler.
Die Spieler bewegen ihre Finger über die Quadrate auf dem Bildschirm, um die Helligkeit der LEDs an der Connection Machine zu ändern. Außerdem spawnen Powerups. Diese müssen ausgewählt werden und dann angeklickt werden, auf welchem Spieler sie aktiviert werden sollen. Da die Powerups für beiden Spieler die selben sind und nur der schnellere das Powerup tatsächlich aktiviert, heißt es schnell sein, aber trotzdem nicht den Überblick verlieren und versehentlich seinem Gegner etwas gutes tun!

Du kannst das Spiel für Android im Play Store runterladen. Wenn du die Connection Machine am KIT nicht besuchen möchtest, kannst du auch den Emulator benutzen.

Connection Machine EmulatorDarkness & Lighting ingame screenshot

geposted in Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.