Neuer alpha-build der android-version von return the colors

veröffentlicht am: 29. Oktober 2012

Vor ziemlich langer Zeit (Ende letzten Jahres) habe ich angefangen mein „zwei-wochen“ Spiel „return the colors“ auf android zu portieren und zu verbessern. Ende Januar wurde ich dann von vielen anderen Dingen abgelenkt (unter anderem durch die Schule) und das Projekt geriet in Vergessenheit.

Nun habe ich den Quelltext auf einer backup-Festplatte wiedergefunden und dachte mir, dass es an der Zeit wäre, dieses Spiel zu vollenden (oder wenigstens so viele Bugs zu fixxen, dass das Spiel spielbar ist und mindestens eine Welt für es zu bauen).

Es gibt jetzt endlich eine neue alpha-version. Weitere Informationen dazu, die man das Spiel installieren kann, findest du im (englischen) Forum.

viel Spaß

bitowl

geposted in Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.