en
Close Menu
Zwei Gamejams in zwei Wochen

Zwei Gamejams in zwei Wochen

Veröffentlicht am 2017-02-03

In den letzten zwei Wochen habe ich an zwei Gamejams teilgenommen. Beide Male haben wir die Unity engine benutzt, so dass ich Einiges lernen konnte.

rem

rem

Zuerst war der Global Game Jam und ich habe mit einem großen Team von neun talentierten Leuten gearbeitet. Wir haben ein sehr artistisches Spiel über Schlafphasen erstellt.

Mehr Informationen findet man auf der Global Game Jam Seite und den Download für Windows hier.

Unlucky Robber

Der zweite Gamejam wurde von einem Arbeitskollegen organisiert und gesponsort von Fluffy Fairy Games bei denen ich gerade als Unity Entwickler Praktikant arbeite. Zusammengearbeitet habe ich dieses Mal mit Wolfgang, der alle graphischen Elemente erstellt hat, und Dominik, der die Musik und Sounds erstellt hat.

Du kannst das Spiel für Windows hier herunterladen.